Rückgabebedingungen

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Adaychic.de. Unser Qualitätsteam führt vor dem Versand eine gründliche Inspektion durch, um die Produktqualität sicherzustellen. Rücksendungen sind innerhalb von 15 Tagen nach Lieferung möglich.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir bieten einen umfassenden Kundendienst für jeden Kauf, da unser Ziel die vollständige Kundenzufriedenheit ist.

Wie man zurücksendet & erstattet bekommt:

1. Machen Sie ein klares Foto des Artikels.

2. Kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam per E-Mail an service@adaychic.de.

3. Senden Sie die Fotos und die Bestell-ID an unser Kundenserviceteam und teilen Sie uns Ihr Problem sowie die von Ihnen bevorzugte Lösung mit. Rücksendung? Erstattung? Umtausch? Neue Lieferung?

4. Das Kundenserviceteam wird Ihnen die Adresse mitteilen. Bitte senden Sie das Paket nicht an die ursprüngliche Adresse zurück, da dies den Erstattungsprozess verzögern kann.

5. Benachrichtigen Sie uns nach der Rücksendung der Ware über die Tracking-Nummer.

Besondere Hinweise:

· Das Paket muss in seinem ungeöffneten Zustand zurückgegeben werden.

· Zurückgegebene Artikel müssen in der Originalverpackung sein.

· Zurückgegebene Artikel dürfen keine sichtbaren Gebrauchsspuren oder Abnutzungen aufweisen.

· Rücksendungen ohne Genehmigung werden nicht akzeptiert.

· Das Paket muss an die Adresse gesendet werden, die Ihnen per E-Mail mitgeteilt wird,      und nicht an die ursprüngliche Adresse.

· Der Kunde ist für alle Rücksendekosten verantwortlich.

· Keine Rückgabe oder Änderungen von Aktionsartikeln oder Last-Chance-Artikeln.

· Der Kunde ist verantwortlich für Lieferprobleme, die durch falsche Adressen verursacht werden.

· Rücksendungen werden innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt des Pakets bearbeitet.

· Erstattungen werden innerhalb von 3-7 Werktagen auf Ihr Konto überwiesen, abhängig von Ihrer Bank oder dem Kartenaussteller.

· Hinweis: Die ursprüngliche Versandgebühr ist nicht erstattungsfähig, und die Kunden sind für die Rücksendekosten verantwortlich.

UMTAUSCHRICHTLINIE

Zurzeit bieten wir keinen Umtauschservice für Produkte an. Da alle Artikel auf Bestellung gefertigt werden, haben wir keine fertigen Hemden oder Produkte, die im Austausch für Ihre zurückgegebenen Artikel versendet werden können. Sie müssen unerwünschte Artikel zurücksenden (sofern gemäß der Rückgaberichtlinie berechtigt), und anschließend eine neue Bestellung für die Ersatzartikel aufgeben. Alle neuen Bestellungen unterliegen der aktuellen Produktionszeit.

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN

Alle unsere Artikel werden auf Bestellung gefertigt, einschließlich der Standardgrößenartikel. Bitte beachten Sie die folgenden Stornierungsbedingungen:

· Unbezahlte Bestellungen werden nach 1 Tag automatisch storniert.

· Bestellungen können innerhalb von 24 Stunden nach der Zahlung für eine vollständige Rückerstattung storniert werden.

· Bestellungen, die mehr als 24 Stunden nach der Zahlung storniert werden: 95 % Rückerstattung (abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 5 %).

· Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung an uns.