FAQS
Willkommen bei Adaychic.de! Hier haben wir eine Liste häufig gestellter Fragen zusammengestellt, um Ihnen bei Ihren Anfragen zu helfen.
1. Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nach erfolgreicher Bestellung nicht mehr geändert werden kann. Allerdings, bevor Ihre Bestellung versendet wird, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen bei der Änderung der Lieferadresse zu helfen. Stellen Sie daher sicher, dass Ihre Lieferadresse korrekt ist. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte, wir helfen Ihnen gerne weiter, das Problem zu lösen.
2. Wie verfolge ich meine Bestellung?
Nachdem Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie von unserem Kundenservice eine Sendungsverfolgungsnummer sowie den Logistikdienstleister, der den Versand übernimmt. Sie können Ihre Bestellung mit der bereitgestellten Sendungsverfolgungsnummer auf der Website unseres Logistikpartners verfolgen.
Bitte beachten Sie: Es kann 48 bis 72 Stunden dauern, bis die Sendungsverfolgungsinformationen aktualisiert werden, und manchmal kann sich die Sendungsverfolgungsnummer ändern. Wenn Sie nach 3 Tagen keine Sendungsverfolgungsinformationen für Ihre Bestellung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen.